Islandhund-Verden

www.islandhund-verden.de

 

Gästebuch

Habt  Ihr Fragen oder Anmerkungen zu unserer Homepage, schreibt uns gerne !

 

15 Einträge auf 2 Seiten

Jutta Schlüter

24.03.2015
09:22
Das ist ja eine richtig hübsche HP. Wie drücken für die Zucht und super gesunde muntere Welpen mit Bibi die Daumen. Außerdem freuen wir uns sehr, in nicht so weiter Entfernung ( zu uns!) hier im Norden neue Zuchtstätten zu haben. Viele Grüße von Jutta Schlüter mit Calle-Yngvi fra Dyrgjadottir und Vinur ( aus Schweden )

Bärbel Gaack

20.03.2015
18:39
Eine sehr schöne, informative Seite habt Ihr. Hoffentlich hats geklappt, wir würden uns sehr freuen und wünschen alles Gute. Lieben Gruß von Bärbel und Fari

Elke Landrock-Bill

19.03.2015
21:51
Hallo liebe Teunes, herzlichen Glückwunsch zum Internetauftritt und natürlich wünsche ich Euch alles gute für den "rollenden" Wurf mit Bibi! Alle Daumen sind gedrückt!
Eure Elke und 20 Pfoten!

Chrissi Eckhard

18.03.2015
21:11
wie schön, es werden immer mehr Isis in Verden, Böfi freut sich und ich mich auch.Leider ist Böfi nicht als Zuchtrüde geeignet, da damals ein Hoden nicht herunterkam. Wenn ich aufhöre zu arbeiten dann kommt eine Isi Hündin dazu und vielleicht klappt es dann ja.......Ganz viel Glück und alles Gute für den Wurf

Daniela S.

16.03.2015
15:35
Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Homepage. Ich kann wirklich nur bestätigen, dass es eine wirkliche Hundeliebe ist. Die Familie lebt für die Hunde. Viel Glück für den Wurf mit Bibi. LG

ZurückSeite 2 von 2