Islandhund-Verden

www.islandhund-verden.de

 

 Anouks Fotoalbum 

Auf dieser Seite findet Ihr aktuelle Bilder von Anouk.

Begleitet Sie im Alltag und  auf Reisen !  

Mit Freddy lässt es sich famos im Wald toben !

Mit Hephie im Fuchstal in Westjütland unterwegs...

 

 

 

 

 

Die Herbstsonne lässt sich an der Küste Westjütlands am besten genießen !

Ein Krebs , fast so schön wie eine eigene Mupfel !

Mit fast einem Jahr jetzt ausgewachsen : Anouk

...heute auf Sven´s Lieblingsplatz, im Boot vor dem Ofen !

Anouk und Bibi lieben die Herbstsonne !

Mit BIBI läßt sich prima im Fjord toben !

 

Hier in Dänemarkt trifft man sogar Islandhunde am Strand !

Sogar ein Schloss haben wir besucht, naja BIBI und Anouk sind ja schließlich auch "von"....

Am Svinklöv-Strand lernt Anouk fliegen. Fast wie Elly Beinhorn, zwar nicht so weit, dafür aber elegant !

Ausflug nach Thorup Strand

In Thorup Strand werden die Fischerboote Tag für Tag an Land gezogen....da hilft Anouk natürlich mit !

Hier ist echt was los, und sehr viel Platz zum toben !

 

Ein Softeis, Abends am Strand, schmeckt wirklich himmlisch,...gut das Sven auf seine Figur achtet und uns ordentlich ´was übrig lässt !

Abends in Dänemark bin ich immer "Platt wie Sau " !

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram